29

Schnell mal warten – wie soll das gehen? Heißt das, dass meine Wartezeit sich auf ein Minimum beschränken wird? Oder soll ich warten, während die Person dabei ist, etwas schnell noch zu tun, bevor sie zu mir zurückkehrt und sich Zeit für mich nimmt?

„Wart mal schnell!“ Was, wenn die Person, die mich dazu aufgefordert hat, mich in ihrer Hektik vergisst? Dann warte ich vielleicht nicht mehr schnell, sondern lang, sehr lang …

Probiere doch mal 3 Minuten schnell zu warten und achte darauf, wie es Dir dabei ergeht.
Und dann versuchst Du 3 Minuten langsam zu warten. Wie geht es Dir damit?

Merkst Du den Unterschied?

#warten #angedacht #adventskalender #advent #ejp #evangelischejugend #evangelischejugendpappenheim #evangelisch #weihnachten #christus #glaube #Kirche #Xmas #jesus #christmas #altmühltal #eichstätt #pappenheim #treuchtlingen